Streetfood_5
2

Impressionen: Street Food Market

Gestern besuchte ich eine Freundin in Nürnberg und wir verbrachten gemeinsam den Feiertag. Ausgiebig Frühstücken, stundenlang mit Kaffee (und anschließendem Sonnenbrand) in der Sonne sitzen, über Gott und die Welt quatschen und über den Street Food Market schlendern. Ein Tag ganz nach meinem Geschmack! (:

Streetfood_14

Hier also ein paar Impressionen von meinem Tag in Nürnberg:

Streetfood_5

Streetfood_7

Streetfood_9

Streetfood_8

Streetfood_15

Ich liebe diesen Eintrittsstempel  und Ananas liebe ich auch 😀

Streetfood_2

Bei den warmen und sonnigen Temperaturen gönnen wir uns erstmal ein Eis: Homemade Buttermilk-Zitronen Icepop. Ganz ohne Geschmacksverstärker und Farbstoffe. Popletas habe ich schon bei verschiedenen Festivals und Veranstaltungen gesehen 🙂

Streetfood_12

Streetfood_13

Wir schlendern weiter über den Markt und probieren diese leckeren Pommes mit Limetten-Koriander-Dip – Der Dip war super lecker. Möchte ich mal versuchen nachzumachen.

Streetfood_4

Streetfood_3

Beine hochlegen und diese Ingwer-Minze-Lemonade in der Sonne genießen.

Streetfood_1

An diesen veganen Chocolate-Chip-Cookies von den Schaffen-Schwestern konnte ich nicht vorbei.Am liebsten hätte ich alle alleine aufgefuttert, aber einen  habe ich für meinen Freund aufgehoben und ihm mitgebracht 😉

Streetfood_6

Leider sind wir etwas zu spät beim Street Food Market angekommen und konnten nicht mehr alle Leckereien probieren. Da muss ich wohl einfach nochmal in Nürnberg vorbeischauen. 🙂

Wart ihr auch auf dem Street Food Market? Wie hat es euch gefallen? Schreibt mir gerne einen Kommentar oder zeigt mir eure Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #milesandveggis 🙂

2 Gedanken zu „Impressionen: Street Food Market“

  1. jaa 🙂 du musst nochmal vorbeikommen. den gibt’s auch im Winter mit Specials für die kalte Jahreszeit. müssen wir mal hin auf einen Glühwein oder so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 83 = 91